• Jobs Job bei Beckhoff Automation GmbH und Co. KG

Market Research Analyst (m/w)

Beckhoff Automation GmbH und Co. KG

Verl, Raum Bielefeld -

Marketing / PR / Werbung

Market Research Analyst (m/w) Beckhoff Automation GmbH und Co. KG Verl, Raum Bielefeld - Gütersloh Unterstützung des Market Research Teams; Durchführung von Marktforschungsprojekten für unterschiedliche Fachabteilungen; Mitarbeit bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Trendbetrachtungen; Interpretation und Aufbereitung von Analyseergebnissen.

Faszination : Jetzt Bei Die Zukunft Mitgestalten Als Einer Der Weltweit Führenden Spezialisten Für Automatisierungs- Und Steuerungstechnik Mit Weltweit 3350 Mitarbeitern 34 Tochterunternehmen Und 679 Mio Euro Umsatz Im Jahr 2016 Suchen Wir Für Unsere Unternehmenszentrale In Verl: Market Research Analyst (m/w) Tätigkeits­bereich Unterstützung Des Market Research Teams Durchführung Von Marktforschungsprojekten Für Unterschiedliche Fachabteilungen Mitarbeit Bei Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Trendbetrachtungen Interpretation Und Aufbereitung Von Analyseergebnissen Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Bwl Oder Vwl Mit Schwerpunkt Marktforschung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Mit Analytischem Fokus Interesse An Fragestellungen Im Bereich Der Industriellen Automatisierungstechnik Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Hohe Einsatzbereitschaft Sehr Gute Anwenderkenntnisse Der Ms-office-produkte Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Vorteile Verfügt Als Technologieführer Und -treiber Im Bereich über Spannende Aufgaben­bereiche In Einem Internationalen Umfeld Auf Basis Des Soliden Wirtschaftlichen Fundaments Des Unternehmens Bietet Seinen Mitarbeitern|innen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Steht Für Hohes Identifikationspotenzial Und Eine Für Einen Global-player Ungewöhnlich Offene Familiär Geprägte Unternehmenskultur Individuelle Arbeitszeitmodelle Erhöhen Die Flexibilität Und Lassen Den Mitarbeitern|innen Freiraum Für Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Online-bewerbung Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Volkswirt Marktforscher Projektmanager Projektanalyst Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Volkswirt Marktforscher Projektmanager Projektanalyst Market Research Analyst (m/w) Unterstützung Des Market Research Teams Durchführung Von Marktforschungsprojekten Für Unterschiedliche Fachabteilungen Mitarbeit Bei Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Trendbetrachtungen Interpretation Und Aufbereitung Von Analyseergebnissen Verl Bielefeld Gütersloh Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Volkswirt Marktforscher Projektmanager Projektanalyst

IT-Projektmanager (m/w/d)
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)

Ingenieur (m/w/d) Vertrieb Automatisierungstechnik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)

Ingenieur (m/w/d) Applikationssoftware
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) CamTec im Außendienst
   wenglor sensoric GmbH (Sindelfingen)

Verwaltung von Fahrzeugen und Ausrüstung der Katastrophenschutzeinheiten
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)